PAG ACTIVE – YOUR ACTIVE VACATION ON THE ISLAND OF PAG

The island of Pag offers a great nature and sports offer! We specialize mainly in mountain bike tours across the island and kayak tours in the most beautiful bays of the island. Those who travel with us will get to know many secret and beautiful places.

HOTEL & SPORT PACKAGES

4 nights in Hotel Loza directly by the sea. Our 4 nights active package includes 2 mountain bike tours. A mountain bike + helmet will be provided if required. The tours are conducted by one of our professional guides. Alternatively we also offer other sports like kayaking.

7 nights in Hotel Loza directly by the sea. Our 7 nights active package includes 3 mountain bike tours, 1 canoe tour and an excursion to the National Park Krka. A mountain bike + helmet will be provided if required. The tours are conducted by one of our professional guides.


OUR SPORTS OFFER

In total we offer 4 different tours across the island of Pag, Lun, Stara Novalja, Metajna and many other great routes. Included are always a Giant MTB, a helmet, a bicycle bottle and a guide.

The most beautiful beaches and bays of the island of Pag invite you to adventure in a kayak under professional supervision! Spend your vacation in an active way and enjoy paddling, which will lead you to spectacular views. The varied landscape will arouse your curiosity and stimulate your imagination.


Contact, advice and booking

Pag Active Hotline: Monday – Friday 8am – 8pm
🇪🇺 +49 731 96338860

Around the clock
📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
📧  team@zrce.eu

Zum Inhalt springen

[smartslider3 slider=“6″]

 

PAG ACTIVE – DEIN AKTIVURLAUB AUF DER INSEL PAG

Herzlich Willkommen auf der atemberaubenden Insel Pag, eine der meist bekanntesten Sommer-Destinationen in Kroatien! Wir stellen den perfekten Aktivurlaub zusammen und nehmen Sie mit auf eine Reise, bei der Sie die schöne Natur der Insel Pag kennenlernen werden. Eine wunderbare Landschaft, tolle Aussichten und die besten Sonnenuntergänge machen Ihren Aufenthalt unvergesslich.
Und keine Sorge – das mediterrane Klima kümmert sich um die Sonne und die hohen Temperaturen.

HOTELPAKETE

4 Nächte im Hotel direkt am Meer. In unserem 4-Nächte Aktiv-Paket sind 2 Mountain Bike Touren inklusive. Hierzu wird ein Mountain Bike + Helm bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Die Touren werden von einem unserer professionellen Guides durchgeführt. Alternativ bieten wir auch andere Sportarten wie z. B. Kajak fahren an.

7 Nächte im Hotel direkt am Meer. In unserem 7-Nächte Aktiv-Paket sind 3 Mountain Bike Touren, 1 Kanu Tour und ein Ausflug zum Nationalpark Krka inklusive. Hierzu wird ein Mountain Bike + Helm bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Die Touren werden von einem unserer professionellen Guides durchgeführt.


MEIST BEKANNTEN AKTIVITÄTEN

Insgesamt bieten wir 4 verschiedene Touren quer über die Insel Pag, Lun, Stara Novalja, Metajna und viele weitere tolle Strecken an. Inkl. sind immer ein Giant MTB, ein Helm, eine Fahrradflasche und ein Guide.

Die schönsten Strände und Buchten der Insel Pag laden dich im Kajak zum Abenteuer unter fachlicher Aufsicht ein! Verbringe Deinen Urlaub auf eine aktive Weise und genieße das Paddeln, welches dich zu spektakulären Aussichten führen wird. Die abwechslungsreiche Landschaft wird die Neugier in dir wecken und Ihre Fantasie anregen.



Kontakt, Beratung und Buchung

Pag Active Hotline: Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr
🇩🇪 +49 731 96338860
🇦🇹 +49 731 96338860
🇨🇭 +49 731 96338860
🇪🇺 +49 731 96338860

Rund um die Uhr
📱 +49 731 96338860 (Whatsapp)
📧  team@zrce.eu